subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Irgendwie will ich mich gar nicht wirklich in die kranken Hirne hineindenken, die solchen Firmensongs etwas abgewinnen können.

"...let's stand together heart to heart [...] one Europe, one power, one progress, let's stand together GLS..."

Die Vorstellung von Gemeinschaft und gegenseitigem "Füreinander einstehen" die durch den Song evoziert wird kann ich mir bei einem Konzern gleich welcher Art kaum vorstellen. Sehr witzig daher dieser Song.

Weitere Kuriositäten dieser Art findet ihr bei damocles.de.

Der absolute Hammer
aber muß dann doch nochmal von mir zitiert werden:

[seichtes Techno-Gehämmer im Hintergrund:]
"...Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin, kein Sturm hält sie auf, unsere Air-Berlin
Die Nase im Wind, den Kunden im Sinn und ein Lächeln stets mit drin...
Air-Berlin..."
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi