subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Unter WR18.com ist ein "Ufo Blog", von dem aus seit gestern abend auf mein Weblog verlinkt wird. In der Zwischenzeit sind dort zahlreiche andere Links zu diversesten anderen Seiten hinzugekommen.
Kann mir jemand erklären ob das irgendwie automatisch geschieht, oder hat da wirklich jemand gezielt auf mich verlinken wollen?
Immerhin ist die Ufo Seite auf Englisch und hat auch sonst inhaltlich null Bezug zu mir.
Wenn ich mal direkt im Navigationsmenü eines anderen Blogs verlinkt werde, dann sind das immer irgendwelche schrägen Seiten. ;-)

In diesem Zusammenhang auch ein herzliches Willkommen an Daniels Scheißtag ;-)
dapio meinte am 14. Nov, 23:55:
Na Danke!
Aber meine Seite ist nun wirklich nicht so SCHRÄG! ;) Aber ich arbeite daran das es schlimmer wird...

Gruß aus Kiel! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi