subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Hallo,

Ich heisse George Tumba aus Sierra Leone.
Ich habe die Summe von USD12 Millionen von meinem
verstorbenen Vater geerbt und moechte das Geld in
Ihrem Land wegen der unruehigen politischen Lager bei
uns per Ihre Unterstuetzung investieren.
Koennen Sie mich unterstuetzen?
Sie kriegen Provision fuer Ihre Unterstuetzung

Mit freudlichen Gruessen,

George Tumba


Hallo,

ich bin ein krasser Betrüger von der Nigeria Connection.
Weil ich Gelder veruntreut oder anderweitig illegal beschafft habe, suche ich nun einen Dummen, der mir dabei hilft, meine Beute außer Landes zu schaffen.
Natürlich werd ich Ihnen als Mittelsmann einen Teil des Geldes als Beteiligung überlassen.
Tobias (Gast) meinte am 7. Dez, 19:35:
Der arme George
Nun lass Ihn doch mal. Sicher hat er keinen, dem er schreiben kann. Solange da noch Leute darauf reinfallen ;-) 
fabian antwortete am 7. Dez, 19:42:
Ihr beide schreibt Euch ja offenbar regelmäßig, wie ich Deinem Blog entnehmen konnte. ;-) 
Tobias (Gast) antwortete am 8. Dez, 16:35:
genau
Ich habe da mehrere Kandidaten. Alex Andi hat mir immerhin schon die Kopie seines gefälschten Passes gesendet. Lustig war auch die Mailerei mit Lisa James. Leider konnte ich die Dame nicht übereden, mir ein Bild zu schicken 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi