subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Ich bin ja normalerweise nicht so der Gospel Fan, zumal die da ja eigentlich über Ihren Glauben singen und ich manchmal fast schon ein militanter Atheist bin.
Aber nach dem "Dracula" Gruselfim auf Sat 1 wollte ich dann noch ein bißchen was anderes zur Ablenkung anschauen. Und dabei hab ich versehentlich auf 3sat die Gospelnacht gefunden. Gerade spielen die "Johnny Thompson Singers" und deren lebendige Musik "swingt" echt. Das ganze ist eine Aufzeichnung aus der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin von 1981, also alles andere als live. Schade eigentlich. Wobei die laut der offiziellen Homepage noch immer durch die Welt touren. Soweit ich das beim Überfliegen lesen konnte jedenfalls.
Johnny Thompson Singers
Ich finds cool, daß 3sat solche Sachen auch noch 22 Jahre später ausstrahlt. Die Musik ist seitdem schließlich nicht schlechter geworden.
Eine gute Nacht noch an alle die noch wach sind. Und nen guten Morgen allen, die schon aufstehen mußten.
luder meinte am 21. Apr, 11:37:
also ich steh auch
auf gospel-musik. ist so ne richtige "happy-musik" für mich. und auch ich glaube nicht (mehr) an gott. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi