subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Fabian und Annika spielen mit ihren T610 herumÜbers Wochenende war ich auf der JUP 7, der zweiten JUP in meinem Leben und gleichzeitig auch der zweiten im Karlsruher Wohnheim HaDiKo.

Dort hab ich mit der integrierten Handycam meines Sony Ericcson T610 ein paar Bilder gemacht die ich Euch hier trotz ihrer naturgemäß nicht gerade berauschenden Qualität nicht vorenthalten möchte.

Wer ein paar vernünftige Bilder und Kommentare zu der Veranstaltung lesen möchte, der möge auf der bereits weiter oben verlinkten Seite der JUP 7 weiterbrowsen.
fraktal meinte am 26. Jul, 11:45:
das sind aber...
... hm... ziemlich angejahrte Jugendliche ;) 
fabian antwortete am 26. Jul, 12:06:
Naja, nur weil es Jugend User Party heißt, müssen es ja keine Jugendlichen sein. ;-)
Der angejahrte Jugendliche im Bild bin ich übrigens selbst. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi