subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Über diese Kategorie:
Die Beiträge in dieser Kategorie sind alle auf der Jugendseite "Flugplatz" der Tübinger Lokalzeitung Schwäbisches Tagblatt erschienen.

Bis März 2004 hab ich ingesamt etwa 5 Jahre lang regelmäßig Artikel oder Partytipps für "Flugplatz" geschrieben, die zum Teil hier archiviert sind.

Da die Flugplatz-Seite sich jede Woche mit einem anderen "jugendrelevanten" Thema beschäftigt, haben meine Artikel immer nur einen kleinen Teil der gesamten Seite ausgemacht und sind hier ohne ihren Original-Kontext vielleicht etwas uninteressant oder wirken belanglos.

Da ich meine Beiträge damals einer größeren Öffentlichkeit bekannt machen wollte als nur den Lesern des Tagblatts, hatte ich sie in mein Weblog gestellt. Nun bleiben sie hier im Archiv, erscheinen aber nicht mehr auf der Hauptseite.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi