subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
An der Haltestelle in Reutlingen West hat jemand mit Edding seine Deutung des Begriffs Liebe hinterlassen:

"Leider immer eine bittere Enttäuschung"
ivi meinte am 3. Aug, 01:57:
armes mensch
voller irrungen und wirrungen verloren im leid seiner selbst findet er doch die kraft sein elend kundzutun.
nachdem er dieses der allgemeinheit zu auge gebracht ist sein leben fuer den tag leichter, die last verteilt auf beliebig - ein seufzen ein ach ja - das ist seine strategie zu ueberleben. 
fabian antwortete am 3. Aug, 19:26:
nicht von mir
Dir ist klar, daß die Neudeutung des Begriffs nicht von mir stammt sondern von mir nur zitiert wurde?
Ich wollte mich an diese negative Deutung nicht anschließen, auch wenn ich manchmal vielleicht auch über so manches enttäuscht bin. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi