subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Hallo.

Ich hab jetzt endlich 'nen GMail Account bekommen und bin nicht so extrem begeistert von dem Dienst.

Da man nach wie vor nur per Einladung 'nen Account bekommt, verschenk ich meine 50 möglichen Einladungen an meine User, während andere sowas bei E-Bay versteigern. (albern)

Wer also 'nen GMail Account haben will, einfach hier kommentieren und die Mailadresse nicht vergessen anzugeben.
frederic meinte am 8. Mär, 20:31:
her damit! ich sammel alles, was umsonst ist ;-) 
fabian antwortete am 8. Mär, 20:33:
im Keller von meinem Vater sind noch einige Dinge die ich Dir bei gemeinsamer Abnahme umsonst überlassen würde ;-) 
frederic antwortete am 8. Mär, 20:39:
*lol*

och nee ... 
Daniel57a meinte am 15. Mär, 10:46:
haette auch liebend gern einen.....
Hallo Fabian waere total erfreut wenn ich einen gmail account bekomme
hoffe du hast noch einen lg Daniel

Daniel@my-freemail.de 
fabian antwortete am 15. Mär, 20:15:
kein Problem 
Alex_S. meinte am 16. Mär, 16:06:
Hi,
schick doch auch mal. Ist ja genau das richtige für jemanden, der absolut keine Ordnung in seinem Mailspeicher hat wie ich. 
fabian antwortete am 16. Mär, 18:34:
Du weißt aber schon, daß bei GMail der Datenschutz auf der Strecke bleibt? Hab da jedenfalls mal was ungutes gehört, weiß nichts genaues mehr. 
j. meinte am 19. Mär, 19:10:
na mal sehen wie das so is 
matze680 meinte am 30. Jun, 13:09:
Auch eins haben will
Hallo, würde mich über eine GMail-Einladung freuen:
u.arctos AT gmx.net
Danke
Matthias 
fabian antwortete am 30. Jun, 19:47:
ok 
fred (Gast) meinte am 15. Feb, 13:21:
ja ich bitte!

saleyman@yahoo.com 
thede (Gast) meinte am 13. Apr, 21:56:
würd auch gerne eine haben

hav0k AT gmx.net 
Thomas (Gast) meinte am 22. Aug, 12:37:
gmail
hallo!!
hast du noch gmail accounts?? ich suche schon sehr lange danach und habe noch immer keinen gefunden. könntest du mir einen geben??

e-mail: markhoppusblink@uboot.com

mfg thomas 
Schmid (Gast) meinte am 21. Okt, 18:57:
hub.schmid@aon.at
gibt's noch Einladungen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi