subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Auch Raubkopiererinnen sind Verbrecherinnen
Herzallerliebst, was sich die deutsche Filmbranche für den Weltfrauentag hat einfallen lassen.
heise online: Filmindustrie nimmt weibliche Online-Piraten ins Visier
frederic meinte am 10. Mär, 11:49:
ungefähr so emanzipatorisch wie Frauen bei der Bundeswehr ;-)

Neu: Scheiße jetzt auch für Frauen. ;-) 
fabian antwortete am 10. Mär, 18:05:
Naja
Bundeswehr für Frauen ist ja eigentlich ganz ok. Man kann eigentlich froh um jeden sein der als Demokrat bei der Bundeswehr dient. 
frederic antwortete am 10. Mär, 20:59:
Ich finde, Kriege führen kann gar nicht demokratisch sein. 
fabian antwortete am 10. Mär, 21:04:
Och, sei doch nicht so fundamentalistisch.
Selbst ich muß zugeben, daß man nicht bei jedem Konflikt einfach so zuschauen kann. Hätten die Amis damals auch den Hitler wüten lassen sollen? Ihnen hat er ja zunächst nichts getan.
Manchmal muß man sich schon einmischen. Man sollte sich nur über die Motivation des eigenen Handelns klar sein und die sollte moralisch absolut unanfechtbar sein. 
frederic antwortete am 10. Mär, 21:09:
Fundamentalistisch? Weil ich vom gängigen Mainstream abweiche? Das Problem bei Hitler war doch, dass er eine Armee hatte und den Krieg angefangen hat. Außerdem ist es ein reduziertes Geschichtswissen, wenn einem bei den Allierten nur "die Amis" einfallen. Ich bin jedenfalls dafür, die Bundeswehr abzuschaffen und dazu stehe ich. 
Luthien meinte am 15. Mär, 11:05:
diese Anzeigen
waren ja schon immer albern, aber das ist bis jetzt die blödsinnigste :D 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi