subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Google Logo: Tag der Deutschen Einheit
Der Tag der Deutschen Einheit eignet sich wunderbar, um mal wieder die Dekadenz und Blödheit dieses Volkes zu zelebrieren, mich ausdrücklich eingeschlossen.
Gerade sitzen ich und Frederico hier vorm PC und überlegen uns, wie ich aus dem neuen "Google-Ein-Tages-Logo" Profit schlagen könnte. Denn klickt man drauf, zeigt Google sofort alle Seiten die bei der Suche nach "Tag der Deutschen Einheit" zum "Tag der Deutschen Einheit" gezeigt werden, weil sie thematisch entfernt zum "Tag der Deutschen Einheit" und entfernt zur deutschen Wiedervereinigung passen. Wie könnte ich da fehlen.

Jetzt wollen wir mal schauen, auf welcher Position Google mich findet, wobei diese Seite natürlich eindeutig zu spät zum "Tag der deutschen Einheit" bzw. sozusagen zur "Einheit der Deutschen" kommt. Ja, ich bin geil auf Traffic.
RokkerMur meinte am 9. Okt, 06:02:
mal wieder die Dekadenz und Blödheit dieses Volkes zu zelebrieren
Wirst sicher weit vorne damit bei Google landen ;)
PS: Sollten dich wegen deiner Bemerkung "die Deutschen" angreifen bist selbst Schuld.
Kennst schon ?
http://www.tollwiewir.at/tollwiewir 
fabian antwortete am 9. Okt, 14:23:
So weit vorne bei Google bin ich damit nicht gelandet. Ich werd zwar immer erstaunlich gut platziert mit meinem Blog, aber Tag der deutschen Einheit ist halt doch ein zu gut vertretenes Thema. Das klappt nur bei weniger bekannten Sachen.

Da ich selbst Deutscher bin, darf ich mir die Selbstkritik erlauben. Außerdem war ich besoffen als ich das geschrieben hab. War nur so ein Gag kurz bevor ich mit nem Freund in die Disco bin. ;-) 
RokkerMur antwortete am 9. Okt, 23:41:
Ich hatte keine Ahnung daß du Deutscher bist, wir sind aber auch Europäer gleichzeitig *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi