subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Gerade eben hab ich vor den Tagesthemen mit Ulli Wickert einen Wahlwerbespot der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative gesehen.
Sehr witzig, müßt Ihr Euch anschauen!

Die PARTEI im TVDie PARTEI:
Die ARD zeigt verschiedene (!) PARTEI-Spots am
- Donnerstag, den 25.8., um ca. 22.28 Uhr und am
- Dienstag, den 6.9., gegen 17.47 Uhr

Das ZDF zeigt zwei andere PARTEI-Spots am
- Montag, den 29.8., gegen 22.05 Uhr und am
- Mittwoch, den 14.9., gegen 17.55 Uhr.

Außerdem werden zwei Radio-Werbespots für Die PARTEI ausgestrahlt, der
eine am 9.9. um ca. 11.55 Uhr im Deutschlandfunk, der andere am 29.8.
auf Deutschlandradio Kultur gegen 17.55 Uhr.

[www.die-partei.de]

Die Hintergründe zur Produktion des PARTEI Wahlwerbespots gibts bei Telepolis:
Telepolis: Bei Ebay wird ein Wahlspot versteigert

Hier gibts noch weitere witzige Wahlwerbespots:
APPD: (Partner der PARTEI im "asozialen Bündnis für Deutschland")
ARD
Freitag, 26.08.2005, ca. 17:47 Uhr
Montag, 05.09.2005, ca. 22:28 Uhr

ZDF
Donnerstag, 01.09.2005, ca. 17:10 Uhr
Montag, 12.09.2005, ca. 21:40 Uhr
Zelte (Gast) meinte am 28. Aug, 20:17:
Habe ich auch gesehen, aber ist nicht unbedingt mein Geschmack. Wer seine Lügen die nächsten 4 Jahre an der Spitze unserer Regierung auslebt, ist mir genau wie in den vergangenen 4 Amtsperioden vollkommen egal. Na ja, nicht ganz. Gegen rechts tue ich was ich kann.
subversives Geblubber nr. 1,8 mio...aber vielleicht sagt ja mal jemand was dazu. 
fabian antwortete am 28. Aug, 21:42:
Das mit dem "nr. 1,8 mio" versteh ich nicht ganz.
Trotzdem danke für den ersten anonymen Kommentar in diesem Blog. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi