subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Name zensiert vom Macfarlane International Business Service sagt: „In einem guten Call Center wird der Kunde verwöhnt.“
[Tagesspiegel: Hauptsache kundenorientiert]

Da will der Berliner Tagesspiegel einen Artikel über Call Center schreiben, weil es in Berlin soviele davon gibt. Und wer wird interviewt? Name zensiert von der Macfarlane International aus Tübingen.
eria meinte am 10. Nov, 21:09:
in einem guten Call Center wird der Mitarbeiter verwöhnt! Dann geht das mit dem Kunden ganz von selber :))
sag ich <g> 
fabian antwortete am 10. Nov, 21:27:
na wenn Du das sagst. ;-) 
Mensch antwortete am 10. Nov, 21:32:
meine Meinung
EIne gute Firma beauftragt kein Call Center, sonder kümmert sich um ihre Kunden selber! 
eria antwortete am 10. Nov, 22:27:
und was machen dann die tausendenden von CC Angestellten? In irgendwelchen Firmen als Telefonist(en)innen für einen Hungerlohn arbeiten - die Branche hat glaub ich auch ein paar gute Seiten - eine davon ist sicher die Weiterentwicklungsmöglichkeit für Menschen die nicht auf den Kopf gefallen sind :)
Und Outsourcing ist ja nicht zu verachten in Zeiten der Rezession... 
fabian meinte am 10. Nov, 22:23:
@ mensch:
Nicht jede Firma hat die Erfahrung und die Mittel, um mal eben mehrere Mitarbeiter einzustellen damit sie die Kunden betreuen. Außerdem wird gerade bei Macfarlane i.d.R. kein Support für irgendwelche Produkte geleistet, sondern die rufen an um irgendwas nachzufragen oder in Erfahrung zu bringen. 
frederic meinte am 17. Dez, 13:50:
Warum Name zensiert?
Warum Name zensiert? Er steht doch auf der Seite des Tagesspiegel. 
fabian antwortete am 17. Dez, 14:13:
Ja, aber wenn man ihn bei Google sucht findet man ihn bei mir, nicht im Tagesspiegel. Er will nicht bei Google gefunden werden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi