subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Hab gestern im Chaosradio einen Songschipsel gehört der mir ziemlich bekannt vorkommt. Das Lied hätt ich gern. Weiß jemand wie es heißt?
Songschnipsel zum Anhören als Wave
brigitte meinte am 15. Nov, 15:14:
das ist abba
"rock me"

(ja ja. als kind wollte ich agneta sein) 
fabian antwortete am 15. Nov, 15:16:
Echt? Klingt irgendwie alt, aber nach Abba klingt es nicht.

Jedenfalls toll daß ich so schnell 'ne Antwort bekommen hab. Danke. 
brigitte antwortete am 15. Nov, 15:18:
stimmt
ziemlich experimentell für abba.

doch, das ist abba. den song findest du sicher sofort. 
michael83 meinte am 19. Feb, 18:49:
Rock Me
Hi, das Lied heißt "Rock Me" und ist von ABBA, wenn du msn hast, schreib mir einfach eine Mail, dann kann ich es dir dort zuschicken, habe es als mp3. Mail: dermischaa@web.de 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi