subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
GraupapageiSo einen hatte mein Vater auch für ungefähr 30 Jahre, bis er dann vor kurzer Zeit gestorben ist. (der Papagei)
Dieses Examplar hier scheint ganz extrem intelligent zu sein und kann offenbar zusammenhängende Sätze aus seinen eigenen Beobachtungen bilden.
Unser Rudi dagegen konnte bloß Personen mit ihrem Namen benennen, ein paar blöde Sprüche aufsagen und "die Internationale" pfeifen. Als er einmal im Sommer auf dem Balkon saß soll er aber zu einer unten auf der Straße vorbeifahrenden Frau "Na Du?" gesagt haben, was die mit einem komischen Blick in Richtung meines Vaters quittierte. ;-)

[N'kisi, der schlaue Papagei]
kittyblock80 meinte am 28. Jan, 22:12:
In China fällt ein Sack Reis um...
Die Story ist nett, aber besonders interessant find ich sie nicht. Ich kann mir echt spannenderes vorstellen als von einem Papagei etwas vorgelesen zu bekommen.

Mit solchen News/Information willst du also Leser einfangen! Für mich ist diese Seite nur noch um zu schauen, was in der Welt sonst noch so passiert. Das ich nicht mitbekommen habe.

Mfg Kitty 
fabian antwortete am 28. Jan, 22:27:
Was ich hier schreibe sind Dinge die MIR interessant erscheinen, die aber zu wenig mit mir persönlich zu tun haben, um in meinem Tagebuch zu erscheinen.
Deine nichtmal unterschwellige Aggressivität geht mir aber ehrlich gesagt langsam auf die Nerven. Ist zwar immerhin diesmal weniger persönlich als in dem anderen Kommentar, wo Du mich wohl als Person angreifen wolltest, aber schön ist es nicht. Wenn Du irgendein persönliches Problem mit mir haben solltest, dann sprich mich doch bitte in ICQ drauf an und trag das nicht in meinem Weblog aus.
Deine freundlichen Grüße unter einem unfreundlichen Kommentar machen die Sache auch nicht besser. 
kittyblock80 antwortete am 29. Jan, 17:15:
okey, ich lass es sein
Ich werde in Zukunft keine aggressiven Kommentare, oder "bösartige" Kritik an Dir, verfassen.
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuligen, sorry es tut mir leid.

Mfg Kitty 
fabian antwortete am 29. Jan, 19:48:
OK, dann ist ja alles in Ordnung. Ich hatte jetzt gar nicht mit soviel Einsicht gerechnet. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi