subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Die Sportfreunde Stiller gehören echt ausgepeitscht für ihre unerträglich seicht-senile Musik.

So, das mußte mal gesagt werden.
Dirkie meinte am 13. Jun, 18:10:
Der Fabian gehört echt ausgepeitscht für seine, nicht kommentarlos hinnehmbare, Äußerung über die Sportfreunde Stiller.

Auch das muss dann gesagt werden dürfen.

>>>scherz!

Im Ernst,ich finde : Nö!

Die "Sporties" gehören zu wenigen Teilnehmern der deutschen Top100, denen ich sowas altmodisches wie "Integrität" unterstelle. Ok, Mucke bleibt Geschmackssache, aber, was so drastische Forderungen wie Auspeitschen betrifft :
Auf DER Liste stehen doch wohl ein paar andere viel weiter oben... 
fabian antwortete am 13. Jun, 23:31:
Das mag natürlich sein, trotzdem sind die mir am fraglichen Abend in der Diskothek ziemlich auf die Nerven gegangen mit ihrer absichtlich trantütigen und naiven Art.
Wenn der Typ singt, es klingt als würde er jammern. 
frederic meinte am 16. Jun, 18:47:
Also für Musik gehört niemand ausgepeitscht finde ich. Jedenfalls solange niemand gezwungen wird sie zu hören. ;-)

Wenn einem was in der Disco nicht gefällt, kann man ja rausgehen.
;-) 
bettiliebtmario meinte am 16. Jun, 21:51:
ich bin nicht deiner Meinung
Die Sportfreunde machen die beste Musik auf der Welt! Naja fast! Mir gefallen die Lieder alle! Schon einmal, weil sie deutsche Texte haben!! Und diese Texte haben auch einen Sinn!

So mein lieber, dass musste einmal gesagt werden!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi