subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
Aldous Huxley"Vielleicht ist die Welt, in der wir leben in Wirklichkeit die Hölle einer anderen."
- Aldous Huxley

[Kalenderblatt - 22.11.2001 - Aldous Huxley und John F. Kennedy gestorben]
rip meinte am 5. Sep, 00:47:
l'enfer, c'est les autres
(jean-paul sartre) 
fabian antwortete am 5. Sep, 17:31:
Ich kann kein Französisch. Was heißt das? 
rip antwortete am 5. Sep, 23:58:
hat grad so gut gepasst
die hölle, das sind die anderen 
boomerang meinte am 5. Sep, 09:17:
das zitat ...
... "klebt" als e-post-it auf meinem büro-monitor.
jetzt kenn ich auch den schlauen mann, der}s sprach.
danke. 
exoduscrises meinte am 14. Mär, 21:59:
hmmm
interessant zu sehen das dieses Zitat verwendung findet, ich habe Stunden der Analyse daran "verschwendet" um festzustellen das diese These weniger abwegig ist, als die das der Irak Krieg berechtigt ist. Jedoch lässt sich das Zitat auch umdrehen und wenn ich nun sagen würde "Vielleicht ist die Welt, in der wir leben in Wirklichkeit der Himmel einer anderen." ... schlimm sich jetzt auszumalen wie dann die Hölle dieser anderen Welt aussehen würde. Aber wie gesagt "verschwendete" Stunden ... trotzem immer wieder gern gelesen
mfg Stefan 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi