subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
"Nichts ist trauriger als der Anblick eines Völkleins, dem man befohlen hat, an einem ganz bestimmten Tag zu lachen."
[Die Zeit 38 / 2003 - Kümmel: Der kurze Sommer der Anarchie]
P-ter meinte am 31. Jan, 15:54:
Echt?
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Lachen ist gesund. Und ich lache eigentlich ständig und immer. Über mich und alle anderen. Wer nicht lacht ist dumm. Lachen erfordert viel Selbstbeherrschung, da es im falschen Moment alles zerstört. Lachen ist aber auch eine Möglichkeit, über Dinge hinwegzusehen, die man nicht sehen möchte oder muss. Lachen hilft, die Dinge zu verstehen. Lachen ist besser als Weinen. Weinen macht traurig, wer traurig ist, stirbt früh. Nur glückliche Menschen werden alt. Damit meine ich 73+
IMHO 
frederic antwortete am 31. Jan, 16:14:
Bertold Brecht meint dazu:
"Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht." 
fabian antwortete am 31. Jan, 16:54:
Ich dachte gar nicht daß das jetzt hier zum Literatenzirkel wird. Jedenfalls toll was aus dem subversiven Geblubber mit der Zeit so geworden ist. Es werden immer mehr Leser. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi