subversives Geblubber
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

 
"Früher wollte der Mann eine Frau, die kochen kann wie seine Mutter, und heute bekommt er eine, die trinken kann, wie sein Vater."
- Maya Hakvoort, Musicaldarstellerin

[gefunden bei "Herr" uebue - soviel Zeit muss sein]

Wer es je erwogen hat sich bei Big Brother (gemeint ist der Container auf RTL, nicht unser Staat) zu bewerben, muß sich vorher überlegen, ob er der Produktionsfirma einen richtig tiefen Einblick in sein Leben gewähren will.
Die pervers intimen Detailfragen die man als potentieller Kandidat zugeschickt bekommt, sind bei "knuspi - das jähe ende vom deostift" zu finden.
[gefunden beim sehpferd]

Flirten, Lästern, Tratschen - Und niemand hört mit Karlsruhe schränkt Abhörpraxis ein
Damit könnte die Botschaft der nebenstehenden Werbung (Verarschung) vielleicht bald wahr werden. Oder sie wäre doch zumindest nicht mehr ganz so verlogen.

lustiges Fundstück:
"Chronik der Musikbranche 2002-2050"
Ein satirischer Text über die Veränderung der Musikhörgewohnheit und der Kopierschutzgesetze unter dem Einfluß der Musikindustrie.

Interessante Erkenntnisse über die Doppelmoral des CloneCD Entwicklers Elaborate Bytes liefert Telepolis.

Ich begrüße meine neuen IDN-Domains tagträumer.de und überwachungsstaat.de und wünsche allen anderen, daß sie auch ihre gewünschten Domains bekommen haben.

Ich muß ehrlich sagen, ich weiß gar nicht was ich mit überwachungsstaat.de anfangen will. Da ist einfach der Konsum mit mir durchgegangen. Naja, mal sehen. Vielleicht fällt mir ja noch was kreatives ein.

Daniel KüblböckIch möcht ja nicht direkt sagen, daß es mich freut, weil das auch falsch wäre. Aber irgendwie paßt an der Geschichte wieder alles ins Bild. Und wird deswegen wahrscheinlich auch schon morgen in der gleichnamigen "Zeitung" abgehandelt werden.
Fast könnte man meinen, das wäre jetzt der nächste Schritt in Sachen künstlicher Aufmerksamkeitserzeugung, aber soviel Tollkühnheit will ich dem Küblböck dann auch nicht unterstellen.

München (Reuters) - Der durch seine schrillen Auftritte bekannt gewordene Sänger und Teenie-Star Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Autounfall in Bayern schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige missachtete bei Pfarrkirchen in Niederbayern die Vorfahrt und fuhr mit einem Opel Astra in einen Lkw, wie die Polizei am Dienstag in Passau mitteilte. Küblbock sei in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber habe ihn in das Klinikum Passau eingeliefert. Der Sänger habe keinen Führerschein. Seine 39-jährige Beifahrerein, die Fahrzeughalterin, sei unverletzt geblieben. Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben.

[Netzzeitung: Küblböck bei Unfall schwer verletzt]

Zu geil, ein Song des US Musik-Komikers "Weird Al" über E-Bay.

A used ... pink bathrobe
A rare ... mint snowglobe
A Smurf ... TV tray
I bought on eBay
My house ... is filled with this crap
Shows up in bubble wrap
Most every day
What I bought on eBay

Tell me why (I need another pet rock)
Tell me why (I got that Alf alarm clock)
Tell me why (I bid on Shatner's old toupee)
They had it on eBay

[eBay Song]

BacardiWenn man auf die deutsche Homepage des Bacardi-Konzerns (www.bacardi-deutschland.de) geht und sich auf der daraufhin aufpoppenden Flash Seite mal die Rubrik "Marken" anschaut, sieht man das zu Bacardi weit mehr als nur der Rum und die Alcopops gehören. Ich selbst war ziemlich erstaunt, daß denen z.B. Martini gehört. Auf den Martini Flaschen steht nochnichtmal was von Bacardi, während bei Southern Comfort immerhin klein vermerkt ist, daß Bacardi das Zeug importiert hat. Auch der Wein den ich mir gestern gekauft hab (Osborne Solaz, mit einem kleinen silbernen Schlüsselanhänger in Form eines Stieres als angehängtes Werbegeschenk), steht auf der Seite als eine deren Marken aufgelistet. Selbst wenn man beim Rum also statt Bacardi lieber Havanna Club kauft und damit den Bacardi Konzern boykottieren will, subventioniert man beim Kauf von Jack Daniels, Molinari Sambuca, Martini, Woodfort Whiskey oder einer von 10 weiteren Marken wieder die Terroranschläge auf Cuba mit. Denn die werden zwar von Exil Cubanern ausgeführt, man will sich schließlich nicht selbst die Finger schmutzig machen, aber die erhalten dafür finanzielle Unterstützung von der Bacardi Familie, die ihre Privat-Fehde mit Fidel Castro auf diese Weise austragen möchte.

"One thing I'm not planning on is getting pregnant. That's why I choose anal sex. I mean, sure, it hurts a little and I will walk funny for a day or two, but it's worth it."
[TechnicalVirgin.com]

Eine satirische Seite mit technischen Tipps zur Verhinderung einer Entjungferung ohne Verzicht auf Sex. Die Reaktion auf "true love waits" und das "Kein Sex vor der Ehe" Geschwafel von Bush.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma
subversives Geblubber
Add Klip
 Get KlipFolio

Subscribe with Bloglines

Get Firefox!

Creative Commons License

Listed on BlogShares


Blogwise Directory

Stats by Net-Counter.net Nedstat Basic - Free web site statistics

kostenloser Linktausch

subversiver Button
pi